Einzelnen Beitrag anzeigen

CodeX

475 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Delphi Roadmap - Wie geht's weiter

Alt 11. Mär 2024, 18:31
Nehme ich mal den aktuell angegebenen Preis für die Subscription bei Neukauf, dann komme ich auf folgende Staffelpreise:
1 Jahr: 439 €
2 Jahre: 942 €
3 Jahre: 1185 €

Danach würde sich ein Neukauf erst nach mindestens 5 Jahren rechnen.
Ein berechtigter Hinweis bzgl. der Preise, danke. Ich habe mir das vor ein paar Tagen erhaltene Angebot nochmal angeschaut.
Die Summe setzt sich tatsächlich aus zwei Positionen zusammen, wobei es nicht so aussieht als könnte man das trennen (da steht auch nichts von "Platinum"):
"Delphi Premium Update Subscription": 475€
"Delphi Professional - Named - Support Renewal": 457 €
Und eben eine Auflistung der Gesamtkosten je nach Laufzeit für 36/24/12 Monate (2519€, 1772€, 932€).

Sollte sich das tatsächlich aufspalten lassen, werde ich mir das nochmal überlegen. Wobei ich nicht weiß, wo du deine günstigeren "439€" her hast.

Danach würde sich ein Neukauf erst nach mindestens 5 Jahren rechnen.
Nach 4 Jahren. Wenn ich 4 Jahre aussetze und mir dann eine neue Lizenz inkl. 1 Jahr Subscription kaufe, kostet diese +/- genau so viel wie 4 Jahre kontinuierliche Subscription (beides endet aber zum gleichen Zeitpunkt). Aber ja, ist natürlich trotzdem eine andere Hausnummer als zuvor angenommen. Wobei mir nicht klar ist, wie das für 439€ gehen sollte. Mein Angebot sieht nicht danach aus und sind ohnehin höher als von dir angegeben.
Nur Delphi schafft es, einem ein Lächeln zu schenken, wenn man sich beim Schreiben von := vertippt und stattdessen ein :) erscheint.
  Mit Zitat antworten Zitat