Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von c113plpbr
c113plpbr

674 Beiträge

Delphi 2005 Professional

Re: JS Install Suite

Alt 11. Mai 2004, 14:41
*thread ausgrab*

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
- Wenn ich z.B. keinen Lizenz-Dialog haben möchte, und diesen deaktiviere, wird dieser auch nicht angezeigt (da frägt man sich was ich mal wieder für nen krampf schreibe ... *g*), ABER wenn ich dann eine seite hinter dem (nicht vorhandenen) lizenzdialog auf zurück klicke isser auf einmal da ... -> BUG!
(oder hat das etwa etwas mit der 'wird vom instealler derzeit nicht unterstützt'-zeile zu tun?)

- Alle fenster deines Projektes werden grundsätzlich mit 'Position := DesktopCenter' angezeigt (soweit ich das folgern kann). Soweit so gut, aber es soll leute geben (wie mich ) die haben 2 Bildschirme, und ihren Desktop darauf erweitert. Was bedeutet, dass das Fenster ZWISCHEN den beiden Bildschirmen angezeigt wird, was nicht immer wünschenswert ist (meist nicht ...). Daher nen kleiner Tipp: mach aus DesktopCenter doch einfach ScreenCenter ... das hilft ungemein!

- Ich kriege immer wieder irgendwelche Fehler wie z.B. 'Fehler bei Bereichsprüfung.'

- Wenn ich schon unbedingt ne AppGUID brauche, warum muss ICH dann extra noch auf erstellen klicken? Ich kann schliesslich auch nicht meine eigene eingeben ... (-> automatisch generieren lassen, ohne drumherum ...)

- Praktisch wäre es noch, wenn man auf den Link zum 'Internetauftritt' klicken könnte, dass man ihn nicht abschreiben muss ...

- für dein T&T-Fenster wäre es ratsam, dass du es gleichzeitig mit dem Hauptprogramm anzeigen würdest, nicht zuerst das T&T-Fenster, und dann das Hauptprogramm. Eine Übersetzung ins deutsche wäre vllt. auch angebracht, da es ja schon eine Sprachauswahlsoption gibt ... die nicht geht

- Die 'sicherung' (also serial usw.) deines Programms erscheint mir auch eher als witz ...

Aber sonst ... nette arbeit ... obwohl ich doch InnoSetup vorziehen würde ...

ciao, Philipp
Philipp
There is never enough time to do all the nothing you want.
*HABENWILL*
  Mit Zitat antworten Zitat