*thread ausgrab*
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
- Wenn ich z.B. keinen Lizenz-Dialog haben möchte, und diesen deaktiviere, wird dieser auch nicht angezeigt (da frägt man sich was ich mal wieder für nen krampf schreibe ... *g*), ABER wenn ich dann eine seite hinter dem (nicht vorhandenen) lizenzdialog auf zurück klicke isser auf einmal da ... -> BUG!
(oder hat das etwa etwas mit der 'wird vom instealler derzeit nicht unterstützt'-zeile zu tun?)
- Alle fenster deines Projektes werden grundsätzlich mit 'Position := DesktopCenter' angezeigt (soweit ich das folgern kann). Soweit so gut, aber es soll leute geben (wie mich

) die haben 2 Bildschirme, und ihren Desktop darauf erweitert. Was bedeutet, dass das Fenster ZWISCHEN den beiden Bildschirmen angezeigt wird, was nicht immer wünschenswert ist (meist nicht ...). Daher nen kleiner Tipp: mach aus DesktopCenter doch einfach ScreenCenter ... das hilft ungemein!
- Ich kriege immer wieder irgendwelche Fehler wie z.B. 'Fehler bei Bereichsprüfung.'
- Wenn ich schon unbedingt ne AppGUID brauche, warum muss ICH dann extra noch auf erstellen klicken? Ich kann schliesslich auch nicht meine eigene eingeben ... (-> automatisch generieren lassen, ohne drumherum ...)
- Praktisch wäre es noch, wenn man auf den Link zum 'Internetauftritt' klicken könnte, dass man ihn nicht abschreiben muss ...
- für dein T&T-Fenster wäre es ratsam, dass du es gleichzeitig mit dem Hauptprogramm anzeigen würdest, nicht zuerst das T&T-Fenster, und dann das Hauptprogramm. Eine Übersetzung ins deutsche wäre vllt. auch angebracht, da es ja schon eine Sprachauswahlsoption gibt ... die nicht geht
- Die 'sicherung' (also serial usw.) deines Programms erscheint mir auch eher als witz ...
Aber sonst ... nette arbeit ... obwohl ich doch InnoSetup vorziehen würde ...
ciao, Philipp