1.212 Beiträge
Delphi 2007 Architect
|
AW: Synapse FTPClient mit SSL
31. Jan 2024, 10:47
Huhu,
ich danke dir, aber ich werde mit dem mormot irgendwie nicht warm. So wie ich das sehe machst du sehr viel damit. Ich habe mir das mal geladen, aber hatte denn 3 Versionen und wusste nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht warum. Es ist halt so. Eventuell bin ich nicht tief genug drin um das zu verstehen, keine Ahnung.
Aber auf Grund das nur du geantwortest hast, nehme ich mal an das ein FTPClient mit SSL wohl nicht geht. Obwohl ich mir denke das es gehen muss. Aber da man nichts findet und hier auch nix kam, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder das ist soooo einfach das eh keiner nach fragt, oder es ist soooo kompliziert das man es nicht beantworten kann.
Ich habe das natürlich auch mal wieder mit ChatGPT aber da kam wie immer nur mist raus. Units die es nicht gibt usw., links wo man ein Spezielles Synapse runterladen sollte (404). Ich glaube fast das ChatGPT kann man vergessen.
Ich danke dir trotzdem das du versucht hast mir zu helfen. Aber was mir während dem Tippern hier einfällt ist, vielleicht hast du mal einen Download Link für mormot. Irgendwie gibt es da wohl eine Version 2?!?. Wie gesagt ich habe es nicht gepeilt.
Vielen Dank.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
|