Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

11.462 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Project Magician: Löscht API-Keys unter Mobile

Alt 31. Jan 2024, 09:50
wo sich DEBUG/RELEASE und/oder andere Stellen unterscheiden müssen.
Da liegt genau mein Problem: Ich habe hier diverse Testdateien, bei denen es neben DEBUG und RELEASE auch noch weitere Konfigurationen gibt, und man sich fragen muss, wie die dann in das Schema passen.

Ich weiß auch nicht, wie man das am besten im Project Magician unterbringen kann, vielleicht in einer Art "Exclusions-List",
die erstmal für solche Fälle vorgesetzt sein könnte.
Es gibt in der Tat bereits so eine Datei für die Split-Funktion: DprojSplitter.cfg in %APPDARTA%\Embarcadero\BDS\xx.x
Dort stehen die zu splittenden Einträge drin. Existiert keine solche Datei wird ein Standard verwendet.

Aktuell könnte ich mir einen ähnlichen Ansatz vorstellen, bei dem die Nodes für das ClearChildVersionInfo verwendet wird. Damit ließe sich dann aber nur der gesamte Eintrag unter <VerInfo_Keys> ausschließen. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich einzelne Einträge dieser Liste vererben kann. Das müsste dann in etwa so aussehen (habe ich aber noch nicht probiert):
Code:

<VerInfo_Keys>
    $(VerInfo_Keys);
    apiKey=xxxx
  </VerInfo_Keys>
Das Problem ist vielleicht schon, dass diese Optionen keine konkreten Namen haben, welche man in der IDE wiederfinden könnte, oder etwa doch?
Das wäre dann ja vielleicht in der UI des Project Magician lösbar.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat