Dazu müsste man den Inhalt manipulieren, aber das wäre dann schon eine Sonderbehandlung gerade dieses Eintrags. Das lässt sich kaum übersichtlich konfigurieren und bei Harcoden habe ich immer etwas Bauchschmerzen.
Genau deswegen wünsche ich mir immer eine Art Text/JSON-Optionseditor, statt der Project Options
Nicht nur, dass es dann auch sauber im Git landen würde und vergleichbar würde.
Ich habe es nicht im Detail gecheckt, aber gefühlt denke ich wird es zig solcher Stellen geben,
wo sich DEBUG/RELEASE und/oder andere Stellen unterscheiden müssen.
Das ist nur eins, denke ich von vielen, aber definitiv eine solche Ausnahme, mit der man Testen kann.
Ich weiß auch nicht, wie man das am besten im Project Magician unterbringen kann, vielleicht in einer Art "Exclusions-List",
die erstmal für solche Fälle vorgesetzt sein könnte.
Das könnte eine variable Text-Liste sein (macht Sinn, wenn morgen mal wieder was Neues dazukommt),
oder auch eine feste Checkliste sein, wenn es überschaubar bleibt und dann bei der nächsten Version in Project Magician angepasst werden müsste.
Zumindest würde man dann darauf deutlich hingewiesen, auch wenn eine Änderung der Liste
IMHO wenig Sinn macht.
Das Problem ist vielleicht schon, dass diese Optionen keine konkreten Namen haben, welche man in der
IDE wiederfinden könnte, oder etwa doch?