Einzelnen Beitrag anzeigen

NoName1

Registriert seit: 8. Mär 2018
196 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Aufeinmal ist die "Klasse nicht registriert"

  Alt 26. Jan 2024, 08:48
Danke für die Nachrichten,
das Problem ist ja nicht, wie ich glaube der RDP von Microsoft, weil zu Anfang des Jahres und auch vorige Woche noch alles korrekt aufzurufen war. Kann es sein, dass evtl. jetzt, nach dem Update von Microsoft, Probleme bezgl. des RDPs entstanden sind? Denn auch der Server hat ein Update erfahren.
Die vorhandene Version des Programms auf dem Server, ist noch die vor dem Update von Microsoft und mit dieser können E-Mails problemlos vom Server versandt werden!

Ich suche den Fehler immer zu erst bei mir, sprich in der Programmierung. Daher werde ich das Programm auf den Stand Anfang des Jahres zurücksetzen und testen ob damit die E-Mails vom Server versandt werden können. Wenn das zu Fehlern führen sollte, dann muss etwas in der Programmänderung geschehen sein. Ich kann mir nicht Vorstellen was dies sein sollte. Es wurde einiges Weiterentwickelt das aber mit dem Programmteil -E-Mail- nichts zutun hat. Von meinem Rechner können die E-Mails korrekt aus dem Programm versandt werden. Manifest und DLL von EArchitect sind auf dem Server und werden angenommen, da sonst nicht gesendet werden könnte. Also doch der Server
  Mit Zitat antworten Zitat