Aber ein Hardware-Ausfall darf doch nicht Wochen dauern. Haben die noch nie was von Redundanz gehört?
Genau das ist es: Angeblich soll es ja mehrere Server im Verbund geben. Dies scheint ja entweder nicht der Fall zu sein, oder es ist gar nicht der Server abgeraucht, sondern Geräte in der Datenübertragungsstrecke, oder vielleicht sogar Software, die infiltriert wurde. Dann stimmt aber die Kommunikation auch nicht. Auch wenn es der Server ist- und dabei nicht nur die HD, sondern vielleicht die ganze Kiste abgeraucht ist- wären mehr und wahre Infos von Nöten.
Mittlerweile versuche ich, die Quelltexte "von Hand" zu bearbeiten und dabei konnte gestern der Quelltext plötzlich nicht mal mehr abgespeichert werden. Also lass ich die Finger jetzt mal von Delphi ganz weg und mache mit Notepad++ weiter
. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ich verwende die Community-Edition, um ca. jedes Jahr mal ein Tool zu schreiben. Jetzt wäre es mal wieder so weit, aber es funzt nicht. Ist schon deprimierend. #Und wie hier schon gesagt wurde, weiß ja das Admin-Team auch erst seit kurzem Bescheid. So weit zur internen Kommunikation.
Schönen arbeitsfreien Sonntag noch!
Ingo