Wenn Du wirklich echte zukunftsfähige Cross-Plattform Anwendungen bauen willst, dann bist Du mit allem Nativen auf dem Holzweg. Web-basierte Technologie ist da tatsächlich das einzige das wirklich 100% überall funktioniert.
Wir machen das seit mehr als 10 Jahren extrem erfolgreich. Wir haben schon viele andere Ansätze gesehen und auch Kunden gehabt die das nicht glauben wollten und es anders versucht haben. Davon sind ausnahmslos alle gescheitert.
Oder andersum gesagt, wenn Du etwas für eine Plattform bauen willst, nimm am besten ausschließlich Tools dafür, die auch auf dieser Plattform laufen.
Willst Du für den Mac bauen, nehme Tools die auf dem Mac tun. Willst Du für Mac und Windows bauen, nehme Tools die auf Mac und Windows tun. Willst Du für Mac, Windows, Linux, Android und iOS bauen, nehme Tools die überall dort laufen. Wenn (komplexes) Entwicklungstooling dort läuft, kannst Du davon ausgehen dass auch Deine Anwendung die damit gebaut ist dort tut.
Unser Stack ist Angular fürs Frontend und .NET auf dem Backend, aber alles was JS/TS ist (React, Vue etc.) wird vorne tun und hinten kannst Du gerne auch JS/TS nehmen (Node) wenn Du nix besseres haben willst