Kann man beim Webinstaller einen Installationspfad festlegen? Ich habe bei der Installation von 11.x nicht mehr darauf geachtet. Das wäre ein Punkt, wenn dem noch so wäre.
Danke für den Hinweis bezüglich der
VCL Styles. Wäre mir nicht aufgefallen, wäre das Thema nicht angesprochen worden.
Ich habe Delphi 11.3 auf einen Laptop den ich Betrieb nehmen wollte und eigentlich nur eine App mit einem Button und mittlerweile ohne ListBox um das Funktionieren des Debuggers zu prüfen und die Code Insight Features.
Ich kann mich düster erinnern nach der Installation der ursprünglichen Version von Delphi 11 diesbezüglich etwas rumgepfrimmelt zu haben. Aber daran gedacht hätte ich heute nicht mehr.
Was ist besser, Delphi 12 per Webinstall oder per ISO zu installieren?
theoretisch ist beides gleich.
...
Murmeltiervideos sind toll!
Leider versteckt der Delphi 12 SplashScreen sich immer noch hinter maximierten Fenstern.
Zum Glück, es gibt nix nervigeres als wenn ein startendes Programm sein Splashscreen vor alles andere packt.
Wenn die Anwendung so lange zum Starten benötigt, dass sie ewig nen Splash anzeigen muss, dann lass mich wenigstens währendessen ungestört Katzenvideos gucken.
https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-39370
Ja, StayOnTop wäre eine Pest, aber es muß ja nur irgendwo irgendwie sichtbar und hochholbar sein.[/QUOTE]
Allgemein: Die überschwängliche Willkommensfreude früherer Zeiten nimmt sich heute in ihrer vollen epischer Breite tunlichst überschaubar aus. Ich freue mich, dass eine neue Version da ist.