Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

44.063 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Delphi 11 (28) - Suchpfad für BPL Dateien ... wie einstellen ?

Alt 13. Sep 2023, 20:24
Zitat:
Abandonware <> Antique Software!!
OK, das wurde überall immer zusammen genannt, da könnte man denken es wäre equivalent. (z.B. deutsche und englische Wikipedia und andere Artikel, von als es damals freigegeben wurde ... bin mir fast sicher, als wenn es damals auch bei Embarcadero so im Artikel stand)

Wobei ich an der Stelle nicht verstehe, dass uralte Versionen, die man gar nicht mehr offiziell kaufen kann, nicht einfach für private Zwecke und auch zum Testen freigegeben werden.
Jupp, so wie ich das verstanden hatte, hatte Embarcadero quasi die Rechte daran nicht gekauft.
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon im Codegear nicht drin war, oder später entfiel,
aber daher können sie es auch nicht rausgeben. (und natürlich auch nicht gegen Illegales vorgehen, was ihnen nicht gehört)

Wobei, Borland dann doch noch die Rechte besitzen müsste, und die hätten können wollen.

Und da nicht alle Versionen enthalten waren, auch nicht gegen Aufpreis,
Wobei es da schon seit Längerem etwas gibt.
https://www.embarcadero.com/de/produ...vious-versions
Für Delphi, C++Builder und RAD-Studio.

Wobei der Text irgendwie immer so klingt, als wenn man es nur beim Neukauf bekommen kann, oder zählt der Kauf einer SubscriptionVerlängerung auch dazu?
Und dann auch nur ein paar Monate lang, was blöd wäre, falls man vorher noch nicht davon wusste.
(da ich inzwischen von Denen alle Versionen zusammen habe, damals durch diese PreviousVersions, hatte ich nicht weiter genauer danach gefragt ... aber die EEP, da wäre es zu geil sie noch zu bekommen)
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.

Geändert von himitsu (13. Sep 2023 um 20:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat