Thema: Sdk 33

Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

2.936 Beiträge

Delphi 12 Athens

AW: Sdk 33

Alt 19. Aug 2023, 16:11
Wollte gerade die erste Demo der DEC neu compilieren um die Mindestanforderung mal zu erfüllen, damit es nicht raus fliegt.
Nur: es wird keine AAB Datei erzeugt und wenn ich mein Zertifikat anschaue bekomme ich diese Meldung ganz unten:

[PAClient Fehler] Fehler: E2568 ""C:\Program Files\Eclipse Adoptium\jdk-11.0.15.10-hotspot\bin\JarSigner.exe" -keystore "D:\Projekte\AndroidAppKeystore\mh_Keystore.keysto re" -storepass MeinPasswort -keypass MeinAliasPasswort -sigalg SHA256withRSA -digestalg SHA-256 "D:\Projekte\DECGitMaster\Compiled\BIN_IDExx.x_And roid64__Demos\Cipher_FMX\bin\Cipher_FMX.aab" "mh"" kann nicht ausgeführt werden (Fehler 1)
[PAClient Fehler] Fehler: E2568 Picked up JAVA_TOOL_OPTIONS:

Dann kommt jedoch nichts mehr und eine aab Datei wurde erzeugt. Die Hilfe zu dem Fehler ist für meinen Fell
wie es aussieht leider nutzlos...
Nur kann ich der .aab Datei trauen?
Denn: rufe ich mit die Alias Informationen unter Projekt/Optionen/Bereitstellung/Provisioning ab
sehe ich ganz unten im Fenster mit den abgerufenen Infos diese Meldung:

The certificate uses the MD5withRSA signature algorithm which is considered a security risk and is disabled.

Wie kann ich das umstellen?
Ich hatte vorher eine andere Meldung Zwecks einer Umstellung die noch einen Befehl angegeben hatte mit dem
man da was umstellen sollte auf pcks12 oder so, was ich auch ausgeführt hatte. Aber jetzt das?

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat