1.439 Beiträge
Delphi 2007 Professional
|
AW: Bereitstellungsprofil für IOS Gerät Entwicklung
28. Jul 2023, 15:02
Also ich hatte die App schon in den Store geschafft noch vielen hin und her.
Da ich aber ein problem hatte das unter ios ich das Bitmap nicht als JPEG speichern konnte (der Emulator keine Kamera hat) wollte ich nun das ganze auf einem iPad testen.
Dazu habe ich nach langen probieren dann in XCode eine App angelegt, dem die gleiche bundle ID gegeben und da dann aufs iPAD geladen (vom XCode aus) das ging sofort ohne Probleme.
Um Delphi habe ich dann das DEvice doppel geklickt, und seit dem kann ich weder bei AppStore noch beim Entwicklung nun ein Bereitstellungsprofil auswählen - auch beim AppStore nun nicht mehr da sagt er mir nun auch das er für das Gerät "UnknowHost" kein Profil gefunden hat - Ich kann beim AppStore nun auch nicht mehr das Gerät entfernen.
Die Frage ist ob ich einfach noch mal alles von vorne anfangen.
Bzw wie ist der korrekte weg so eine Entwickler profil auf den MAC zu bekommen?
Ich habe da ein iOS App Development Profil angelegt, da meine zwei Entwickler Zertifikate hinterlegt (ich habe irgendwie zwei einmal eines vom Team und einmal eines mit meinem Namen - warum auch immer), hab die APP ID ausgewählt und das Gerät hinzugefügt
Dann kann ich das Profil runterladen, nur am MAC kann ich damit irgendwie nix anfangen - die zertifikate konnte ich doppelklicken und dann warens drinnen, da sagt er mir das das profil nicht für das Gerät passt - wie bringe ich diese profil irgendwo hin?
Gruss Hans
2B or not 2B, that is FF
|