Also viel kann ich dir jetzt ni helfen, das einzige was ich bisher gefunden habe ist das der fehler nur kommt wenn irgendwann mal
Delphi-Quellcode:
Repeat
sortstack;
l:=TBintreenode(stack.top).Copy;
stack.pop;
r:=TBintreenode(stack.top).Copy;
stack.pop;
inhalt.change;
Inhalt.setprob(THuffman(l.Elem).value.wahrscheinlichkeit+THuffman(r.elem).value.wahrscheinlichkeit);
node:=TBintreenode.Create(l,THuffman.create(inhalt.value.zeichen,inhalt.value.wahrscheinlichkeit),r);
stack.push(node);
Until stack.length=1;
Codebaum.Root:=TBintreenode(stack.top);
in TVerwaltung.huffman aufgerufen wurde. Somit wird irgend eines dieser objecte beim destroy sch**** machen. Eventuell hat da irgend ein Object ein Onchange, und weil beim destory items gelöscht werden wird das aufgerufen und schlegt fehl weil halt irgendwas das im onchange angesprochen wird nicht mehr existiert... also einfach mal alle klassen die hier in dem stück vorkommen debuggen... ich guck auch mal bissl weiter...