Das liegt vermutlich daran, dass dein Code neuere Sprach-Features verwendet, die der zugrunde liegende Parser nicht kennt. In einem hier spontan erzeugen Beispielprojekt funktioniert das schon.
Stimmt. Habe es gerade probiert. Ist allerdings schon doof wenn die Idee nicht mit dem zurecht kommt was eigentlich legitim ist. Aber ist ja bei MMX ähnlich. Zum Beispiel eine Klasse sortieren geht ja auch nur solange man keine nested types in der Klasse hat. Ich verschiebe die nested types dann immer kurz in den Zwischenspeicher, sortiere die Klasse (ist ab und an sinnvoll) und hole dann das Zeug aus dem Zwischenspeicher zurück. Ist nervend aber ist halt so.
Zurück zum Thema: Wäre natürlich cool, wenn der Refactor einem sagen könnte was ihn stört, also warum die ganzen Funktionen deaktiviert sind. Er ist in meinen Projekten nicht mal in der Lage mal schnell eine lokale Variable anzulegen. Aber Referenzen wären schon sehr hilfreich. Auch globales rename würde mir teilweise eine Menge Arbeit ersparen. Ich freue mich dann immer wieder wenn ich in VS arbeiten muss / darf. Da funktioniert das alles flawless...
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)