Je mehr ich (Negatives) über Alexandria lese, desto intensiver sieht es für mich nach absichtlichem Selbstmord von Emba aus. Alte Fehler werden seit Versionen/Generationen weiter mitgeschleppt und neue "Features", die keiner wollte, entpuppen sich als Bugs bzw machen Bisheriges kaputt(er).
Von welchen neuen features redest du da?
Bis auf das Markieren von gleichen Wörtern. Aber das funktioniert nicht und nervt deswegen. Das haben die CnWizards seit Jahren perfekt drauf.
Irgendwo hier hab' ich dazu neulich gelesen, dass jemand glücklich war dafür nicht mehr CnWizard installieren zu müssen, weil das wohl
nur irgendwie über den text drüber malt/malen kann und das teiltransparent und es dieser Person dan in den Augen schmerzte...
Sehr sehr schade.
Damit gehen mir auch allmählich die Argumente aus, warum Delphi seit jeher gut ist. Das muß ich bald durch "war früher mal" ersetzen.
Wenn man bedenkt, daß nicht einmal der "Suchen" Dialog fehlerfrei funktioniert. Seit etlichen Versionen bleibt da immer ein Geisterdialog im Hintergrund. Einfach nur noch peinlich.
Welchen Suchen Dialog meinst du? Strg-Shift-F?
Ich bin mir da keines Geisterdialogs bewußt. Hast du eine Report Nummer oder einen Screenshot?