Vielleicht so?
TJLightController.JavaClass.getInstance
@Sebastian
Danke für den Hinweis.
ein paar Fragen hab ich, da Google mir keine Antworten liefert...
1. Wenn ich nur Java samples habe (als jar files) erstelle ich "bridge" Dateien aus den jar files.
die .jar files stellen wohl nur das reine interface zur Verfügung.
2. Soweit ich das interpretiere muss ich die libs (.so / shared objects) separat laden.
bei der "Bereitstellung" lade ich die .so Dateien, je nachdem 32bit nach "library\lib\armeabi-v7a\"
bei 64 bit nach "arm64-v8a". Ist das ok?
3. Frage: kann man die auch ins root Verzeichnis der App legen? also "TPath.GetLibraryPath"?
4. Wenn die denn nach "library\lib\armeabi-v7a\"/"arm64-v8a" eingefügt wurden.. werden die dann automatisch gefunden?
5. Um die Librarys zu laden habe ich einige Beispiele gefunden welche TPath.Combine <Pfadangabe> haben.
und den Hinweis das man "fmx.Objects , system.IOUtils," in die richtige Reihenfolge bringen soll. Bringt beides Fehler.. (11.2)
6. Reicht ein LoadLibrary?.. oder muss man explizit auf eine Java LoadLibrary? (vollkommenes Neuland..)
6. Gibt es eine TPath Funktion die auf die .so Dateien (libs) verweist? oder ist es besser die .so's wo anders zu lagern?
7. Was ist ein "JContext"? Im Aufruf soll der übergeben werden. Hatte ich schon mal gefragt...
(hab nichts gefunden was mir das erklärt..)
Wenn jemand eine Idee hat wo ich ansetzen kann, bitte gerne!
Bin gerade vollkommen ratlos...
TIA, Ralf