Hallo,
damit es nicht so ein durcheinander
hier gibt fange ich hier einen separaten Thread dazu an.
Zurück in Wizard, F9, es startet.
1. Keine Icons mehr, ist mir gerade nicht wichtig.
Wo keine Icons mehr? Der Wizard enthält diese in einer TImageCollection und es hat sich auch keine Änderung bei den Pfaden
zu den Original PNG Dateien ergeben.
2. Map file kommt nicht von alleine, also selber eintragen ... ach ne ist ja noch nicht da -> featurerequest: bei der Angabe der Dateien eine Angabe ob die aktull ausgewählte auch vorhanden ist.
Also z. B. ein Ballon Hint wenn du eine neue EXE auswählst und es dafür noch keine MAP-Datei gibt?
3. Command line parameter: das -ife lasse ich mal weg, das macht ja nun der Wizard nehm ich an.
Ja, wird jetzt statisch eingefügt. Hat ja keiner aufgezeigt, dass das irgendwelche Probleme bereitet.
4. Source, ich habe hunderte Dateien, etwas mühsam da auszuwählen. Aktuell egal, mich interessiert nur eine
unit. Sonst habe ich auch schon mal die dccp editiert.
Wie sollte/könnte das anders aussehen (ohne ewig viel Aufwant zum Programmieren zu erzeugen)?
Immerhin hab' ich anders als das Programm, das ich damit ersetzen will ja schon "Select all", "Deselect all" und "Refresh" umgesetzt.
5.
HTML und "Save log ..." an
6. Ah "Save project & ..." ist enabled
7. "Save project as ...""
Code:
---------------------------
Error
Failed to create path:
Reason: Unable to create directory
[]
OK
Wäre schön er würde auch sagen was für ein directory
(ich weiss was es ist und korriere das)
Wäre einfacher für mich da was zu korrigieren, wenn du mir verraten würdest welcher der Pfade nicht erstellt
werden konnte. Hinter dem : der ersten Textzeile sollte der Pfad stehen. Der scheint aber leer zu sein...
8. Neuer Versuch. Coverage startet - es gibt ein Ergebnis. Nur eine Datei. Covered 3, Not Covered 1660
9. Ah falsche Datei, Parameter "-ife" fehlt doch noch, ich füge ihn manuell hinzu, neuer Versuch ...
10. Wieso habe ich nach einem Lauf nur "Home" und zwei weitere disabled Buttons? Muss jedesmal das Projekt wieder laden
Weil das die Seite ist, auf der die
HTML Ausgabe gleich angezeigt würde. Die deaktivierten Buttons entsprechen vor und
zurück Buttons des Browsers und es sind auch immer nur die davon enabled die gerade auch funktionieren würden. Ohne
HTML Anzeige darunter ist das also nutzlos. Da will ich evtl. noch einen Hinweistext platzieren wenn
HTML als Format
ausgewählt ist aber kein Edge2SDK installiert und das deshalb hier nicht angezeigt werden kann.
Grüße
TurboMagic