Wir haben Reports gemacht. Nur, was soll man mit der Aussage, das es nicht reproduzierbar ist ? Dann sollte EMBA, genauso wie wir mit unseren Kunden, auf uns zukommen und uns direkt kontaktieren. Wir würden VM's zur Verfügung stellen, um das reproduzieren zu können. Da wir mit D11.2 und Packages immer mehr das Problem haben, das der Debugger an keinem Breakpoint mehr stehen bleibt, obwohl das
Package Debuginformationen enthält und geladen wurde, bei Auswerten/ändern Variablenwerte nicht mehr anzeigt, uvm. macht das Arbeiten mit Delphi keinen Spaß mehr. Und falls die Frage kommt, ja, es wurde berichtet.
Same here. Sogar ein gewisser C. hat sich das angesehen. Ansonsten kam auch schon mal vom Support sie dürfen aus rechtlichen Gründen nicht per Ferntool bei uns draufschauen.
Bei 32-Bit geht das Debuggen noch einigermassen, dafür andere Probleme. 64-Bit ist nahezu nicht debugbar.
Und dann noch die Ausrede sie hätten so viele Platformen bei den Debugger zu unterstützten. Jo mei, ob im Editor ein blauer Punkt kommt das lässt sich auch noch platformunabhängig programmieren. Aber vermutlich haben sie nur Copy&Paste gemacht zu beginn einer neuen Platform.
(Sorry, irgendwann reicht es)