Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge

Alt 1. Jan 2003, 12:18
Hallöchen,

Ich habe ein paar Scores gemacht bei dem Spiel. Wenn ich aber Online bin, und das Spiel dann starte, wird 1. nichts übertragen und 2. stimmt glaub! ich was nicht mit dem Einsehen selbst nicht.

Siehe Anhang.
Gehe ich also ins Spiel und dann auf Highscores, dann sieht man Bild1. Da drin müsste ich mind.! erscheinen. Wie man unten lesen kann, habe ich ja für das Feld ein Score erreicht.
Klicke ich nun auf HS von DP holen, dann erscheint Bild2. Wie ich aber weiss, hat sakura da auch schon einen Score drin.
Was ist denn da kaputt? Und wie kann man HSs die man Offline gemacht hat, nachträglich wieder Online stellen.
Mein Rekord mit den 3000 irgendwas ist nicht im Netz, den in der Statitik steht noch der mit 2000 irgendwas.

Daher auch mein Vorschlag. Ein Menüpunkt wo man das sofortige Senden unterdrücken kann. Den wer ein Modem hat, und jedesmal 1 Minute lang sich erstmal einwählen muss, dem geht das tierisch auf dem KEks. Mir jedenfalls. Den im mom. habe ich nur ein Modem zur Verfügung. und kann auch nciht jederzeit rein, da sonst das Tel nicht geht.
Dann wünsche ich mir noch einen Menüpunkt, über welchen man dann, alle gesammelten HSs auf einmal überträgt und dann ist gut.
Das halte ich durchaus für sinnvoll. Nicht nur für mich.

sakura, falls Du eine solche Version machen solltest, bitte mir per Mail direkt zuschicken. Ich kann nicht immer so lange und oft ins NEtz, das ich öfters hier rein schauen könnte, aber Mails schau ich ab und zu. Da bekomme ich das wenigstens sofort. Vielen Dank.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat