und dann: mit dem debugger funzt es doch. ich will doch einfach nur wissen, wie ich die parameter aus dem debugger ins proggi bekomme bzw. diejenigen im proggi setzen kann, die in den kompos (wenn ich die kopiere) fest unter "params" drinnen habe. hast du das denn mal versucht, was ich geschrieben habe? dann wirds doch ganz klar
Sorry, aber da ich den RestDebugger mangels Gegenstelle nicht ausprobieren kann, bleibt das alles nur Spekulation. Ich sehe zwar, was der Debugger in die Komponenten schreibt, aber auch die kann ich mangels Gegenstelle nicht ausprobieren. Intern benutzt der Debugger auch nur diese Komponenten (siehe c:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\22.0\source\data\rest\res tdebugger\).
Wenn die Datei bei Azure über den Dateinamen referenziert wird, würde ich bei gleichem Namen auch ein Update erwarten, anstatt eine zweite Datei gleichen Namens neu anzulegen.
Wenn es bei dem Debugger immer funktioniert, dann müsstest du doch bei zweifachem Aufruf mit identischen Parametern auch eine neue Datei anlegen. Oder wird dann auch nur ein Update gemacht. Wie überprüfst du denn das?