Zitat von
Alfons_G:
Natürlich kann dann trotzdem jemand, der für ein Problem, welches auch im EDH behandelt wird, eine bessere Lösung hat, diese unter den FAQs reinsetzen
Yo! Das sehe ich auch ein, denn einige Sachen im EDH bedürfen der Korrektur, bzw. der Aktualisierung. Ich dachte ja, dass Philipp vielleicht mal eine neue Version machen wird. Die 2000er-Ausgabe mit den gezippten RTF-Tutorials ist zwar ganz nett, kommt aber der Idee von Online- und Offline-Version nicht unbedingt entgegen.
Ein
HTML-Interface würde es z.B. einfacher machen. Dann könnte man Tipps direkt von der Webseite (na ja, im Online-EDH wird ja PHP benutzt
) in die Offline-Version übernehmen. - Noch einfacher wäre ein Modul auf CHM-Basis. Da bietet das System sogar eine Volltext-Suche, ohne dass du dafür eine einzige Zeile programmieren musst. Und die Grundlage wäre ja auch
HTML.
Zitat:
Wenn Jemand auf der Suche nach einer Information ins Forum kommt, wird er nicht vorher EDH, Swiss Delphi Center und alle anderen Quellen durchsucht haben.
Nein, wenn es ein absoluter Neuling in Sachen "Foren" ist. Doch, wenn er ein wenig Erfahrung hat und weiß, wie man sucht. Dass man nicht alles gleich findet, das ist klar und nachvollziehbar. Aber ich benutze ja nicht die Suchfunktion und gebe nun ignorant nur einen einzigen Begriff an und erwarte dann Ergebnisse.
Wie dem auch sei -
Ich finde es ganz sinnvoll, wenn man den User vor dem Posten schon auf mögliche Quellen aufmerksam macht. Und bevor ich dann ellenlange Codes von anderen Seiten hole, gebe ich dem Fragesteller einen Link, und gut.