Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

6.537 Beiträge

Re: Verzeichnisse in Listbox auflisten

Alt 6. Mai 2004, 18:32
Also, die Daten werden mit Leerzeichen getrennt. Speicher mal einen Entrag der Stringlist in eine Datei, dann kann ich ihn auch besser analysieren. Soviel zum ersten Thema. Zum zweiten, dein Programm. Ein FTP-Client ist ja ganz nett, aber erstens würde ich gern von der Update-Funktion ein Fenster sehen, welches mir anzeigt dass die Datei heruntergeladen wird. So weiß ich ob das Programm hängt oder was los ist. Zweitens, Bringe die Fenster in den Mittelpunkt des Geschehens, also des Bildschirms. Drittens, ich sehe keinen Grund, das Fenster für Verbindung herstellen und Einstellungen als bsSizeable einzustellen. Mach die beiden als bsDialog, so kann man die Größe nicht mehr ändern. Und last but definitely not least:
Ein Plaintext-Passwort in einer INI-Datei im Verzeichnis des Programms ist für mich ein Grund das Programm zu löschen und den Programmierer zu terminieren. Auch wenns nur eine Beta ist, aber nachdem du das Passwort in den Edits brav versteckst, kannst du es auch verschlüsselt in die INI geben. Also, ändere das bitte schnellstens!
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat