TMS hat vor vielen Jahren mit "
VCL UI Pack" und "Intraweb UI Pack" (früher ComponetPack stat UI Pack genannt) angefangen.
Da war es ein gutes Angebot, wenn man seine Programme im MS Office Look darstellen wollte.
-> das ist lange her und heute NICHT mehr primärer Sinn&Zweck dessen was TMS heute anbietet
=> UI Zeug macht auch heute wieder Sinn, wenn man das FNC für MultiPlattform plus WEB einheitlich in Pascal programmieren will
=> Aber der Hauptgrund für TMS dürfte heute das ganze hautsächlich non visuelle Bussineszeug PLATTFORM-ÜBERGREIFEND-EINHEITLICH (Netzwerk,
DB, ORM, Security, Rest, Cloud...) sein
-> Leider ist einiges nun schon einige Zeit nur in der jährlichen "AllAccess-Subscription" drin und verfügbar. Da viel gut OO strukturiert aufeinander auf baut ist es teils verständlich das es so gemacht & verkauft wird. TMS spart sich den Aufwand und verzichtet darauf bestimmtes einzeln auch billiger anzubieten.
Is keine Werbung speziell für TMS, denn DevExpress bietet ja auch seit Jahren viel an... letztlich gibt der Markt den Anbietern Recht, weil es offensichtlich genug Leute gibt die bereit waren&sind gegen Geld sich die tägliche Arbeit zu vereinfachen und zu stabilisieren.
(Was nützen mir z.B. im UI per DelphiVersion unterschiedliche Standard Komponenten die teils heute erst das können was TMS oder andere(teils auch OpenSource) schon seit Jahren bieten?...)