Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

AW: ASM Inline code x64

  Alt 15. Feb 2022, 15:25
Zitat:
Ich habe eine Projektgruppe mit einer Exe und diversen DLLs. Diese kompiliere ich mal für 64-Bit und mal für 32-Bit.
Ist nicht meine ausgangs Situation daher.. sorry fehl am Platz dies als vergleich heranzuziehen.
Zitat:
Ein Bug ist es nicht.
Bin ich anderer Meinung.

Wenn eine Funktion innerhalb der IDE zur Verfügung gestellt wird und diese nicht funktioniert ist es ein Bug.
Ich erhalte nicht umsonst Fehlermeldungen auf Grund meiner Konstellation.

Wenn ich eine Projektgruppe neu erstelle und das nicht Funktioniert btw. auf falsche *.DCU's hin kompiliert wird dann ist das ein Bug.
Kann man drehen und wenden wie man will.

Zitat:
Der Anwendungsfall, dass man eine Abhängigkeit mit einer anderen Bittigkeit hat, dürfte recht selten sein...
Trotzdem ändert es nichts daran das es funktionieren muß.
Tut es das nicht ist es ein Bug.
Zitat:
Das ist schon korrekt so.
Nein ist es nicht.

Kann man aber geteilter Meinung drüber sein.
Es ist nicht das was man eigentlich logischerweise erwartet.

Zitat:
Rufe msbuild in einem Pre- oder Post-Build Ereignis deiner 64-Bit Exe manuell auf, um die 32-Bit Exe zu erstellen.
Es geht nicht um eine lösungssuche oder eine andere Möglichkeit
sondern darum aufzuzeigen das beide Varianten nicht korrekt funktionieren.

Man schaue sich mein Video an.
Mehr ist da nicht zu sagen.

Wenn man versucht das irgendwie zu Entschuldigen, gut kann ich mit Leben
ändert aber nichts an der Tatsache das hier einiges im argen, nicht vollständig\funktionstüchtig ist.

Geändert von venice2 (15. Feb 2022 um 15:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat