Nicht ganz.
Das ist einfach nur die Seite der Vorversion, wo die 11.0 fehlt und 10.3.2 als aktuell dargestellt ist.
Hier und da stimmt absolut garnichts.
Komisch, in der englischen steht für DCCAARM64 10.3.3 statt 10.3.2,
oder ist Revision 3 die .2 ?
Auf der deutschen Seite ist immer noch der Fehler in der Tabelle, wo ab der Mitte Spalten verrutscht sind.
Der Link bei ALIGN_STACK zeigt ins Nirvana.
http://blogs.embarcadero.com/eboling/2009/05/20/5607
ALIGN_STACK klingt so, als wenn es ALIGN wäre, aber das ist falsch, denn es steht für NOT-ALIGN.
Ist in "
DCCOSXARM64 is the Delphi compiler for macOS
and iOs platforms." das
iOS wirklich richtig?
Der Compiler heißt doch
OSX, also für den Desktop.
Und ich fand es schon immer schwachsinnig, dass, was bei jedem Compiler unterschiedlich ist, in eigene Zeilen zu schreiben, anstatt zusammen.
Dann noch paar zusammengehörende Dinge zusammen, anstatt Alles alphabetisch zersortiert ... schon wird es übersichtlicher. (fehlen nur noch paar Farben in den Zellen usw.)
Nicht wundern, da sind noch paar Compiler wie "vor Unicode" oder für .NET und das C++ mit reingerutscht.
Ach ja, ich finde irgendwie nicht welches Binär-Format für iOS, OSX und Android verwendet wird, bzw. wie das genau heißt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Compar...e_file_formats
Bei Android war doch das, was Delphi compiliert da in dieser einen großen Datei in der "ZIP" mit dem anderen Zeugs verpackt.
Schön ist auch zu sehen, wie beim iOS-Simulator vieles Nutzlos/unpraktisch anders ist.
Man testet Dinge anders, wie sie auf den Geräten niemals sind, und man kann sogar Sachen einbauen, welche eigentlich garnicht genutzt werden können (Assembler).