Hi zusammen
Ein Ausschnitt aus einer Programm-
Unit eines Testprogrammmes:
Delphi-Quellcode:
uFormSelectSource_VCL in 'Twain\uFormSelectSource_VCL.pas',
RogersPdfFrameUnit in 'Frames\RogersPdfFrameUnit.pas' {RogersPdfFrame: TFrame},
Rio.OcrFrameUnit in 'Frames\Rio.OcrFrameUnit.pas' {OcrFrameRio: TFrame},
MainSectorFrameUnit in 'Frames\MainSectorFrameUnit.pas' {MainSectorFrame: TFrame},
FileRenameFrameUnit in 'Frames\FileRenameFrameUnit.pas' {FileRenameFrame: TFrame},
RadioButtonsFrameUnit in 'Frames\RadioButtonsFrameUnit.pas' {RadioButtonsFrame: TFrame},
Rio.PdfScanFrameUnit in 'Frames\Rio.PdfScanFrameUnit.pas' {PdfScanFrame: TFrame},
EdgeBrowserFrameUnit in 'Frames\EdgeBrowserFrameUnit.pas' {EdgeBrowserFrame: TFrame},
FileSearchContainerFrameUnit in 'Frames\FileSearchContainerFrameUnit.pas' {FileSearchContainerFrame: TFrame},
PathFinderUnit in 'Frames\PathFinderUnit.pas' {OpenFileFrame: TFrame},
Es sind dies 9 Frames, die ich dem Projekt hinzugefügt und unter dem Projekt gespeichert habe. Bis auf die beiden alleinstehend aufgeführten Frames erscheinen alle in der Liste, wenn ich im Panel <Standard = Frames> auswähle und auf einer freien Fläche Doppelklicke.
Die beiden alleinstehend genannten sind ineinander verschachtelt; die Mainform enthält einen FileSearchContainerFrame, der einen Openfileframe enthält, Aber:
Was ist das? Diesmal kann ich mir nicht mal vorstellen, einen Fehler gemacht zu haben - aber...
Gruss
Delbor