Ich nutze Thinfinity VirtualUI mit meinem Delphi-Programm. Dieses enthält einen TSaveDialog. Wenn mein Delphi-Programm im Webbrowser läuft, wird nun der TSaveDialog automatisch durch einen Thinfinity-Speichern-Dialog ersetzt. Bestätigt man diesen Dialog, wird die Datei in einem Temp-Ordner auf dem Server gespeichert aber NICHT auf den PC heruntergeladen, auf dem ich den Browser mit meiner Delpi-Applikation offen haben. So macht das keinen Sinn. Hat das schon mal jemand erfolgreich genutzt?
In deren Hilfe steht:
... Thinfinity
will do a download...
Hier:
Der Thinfinity-Support ist dabei (wie immer bei Problemen) nicht hilfreich, um es freundlich zu formulieren. Erst verstehen die das Problem nicht. Dann sagen die: Es muss klappen, es gibt diese Funktion. Mit meinem Code geht es aber nicht. Dann wird gesagt: Mach das so wie in der Doku, dann klappt es. Hat man das 1:1 wie in der Doku gemacht und es funktioniert trotzdem nicht, wird gesagt: Das ist OK, diese Funktion gibt es nicht. Obwohl es im Handbuch und in der Hilfe anders steht. Damit ist das Thema für deren Support dann durch.