Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

2.530 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Gendering in Jobangeboten

Alt 12. Dez 2021, 20:28
Lieber Harry,

ich habe deine technische Expertise eigentlich sehr geschätzt, aber das, was du zu diesem Thema absonderst, kann ich wirklich nur unter "alter weißer Mann heult auf" zusammenfassen. Dein Buch hab ich rasch mal gegoogelt + nach deinem Lob auf die AfD ebenso rasch wieder geschlossen. Sorry. Mit dem gleichen Argumentationskatalog (Die Natur! Die Mehrheit! Meine Freiheit! Alle wissen!) wurde Frauen das Wahlrecht verweigert, Sklaverei gerechtfertigt und jetzt die Impflicht + davor die Gurtenpflicht verdammt, uvm.
Das ist mal wieder typisch. Ein Wort gesehen und schon abgeschaltet. Ich möchte darauf hinweisen, dass im Jahre 2013 als ich die AfD erwähnte überhaupt noch nicht klar war, wohin sich das entwickeln würde, da waren auch noch ganz andere Leute an Bord.

Ich hatte bislang nichts mit der AfD zu tun, und will auch nichts damit zu tun haben, schon gar nicht in der heutigen Ausprägung.
Punkt.

Aber es zeigt mal wieder wunderbar, wie hier diskutiert wird: Nicht an der Sache, sondern irgendwelche Rand-Umstände...

Echt, auf so eine Diskussion kann ich verzichten. Und "alte weiße Männer" ist übrigens ein total diskriminierender Begriff. Aber diskriminieren darf man ja immer, wenn man im Recht ist, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat