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Phantom1

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Delphi 10.4 Sydney
 
#6

Re: GameKollosionen proggen ????

  Alt 3. Mai 2004, 16:48
@Mr.Dollar2k3: Ich hatte damals genau das gleiche problem wie du, ich wusste wie klassen funktionieren usw, aber wusste nicht genau wo ich sie einsetzte. Daher hatte ich damals genau wie du ein Weltraumshooter programmiert (DirectX bzw DirectDraw, NonVCL), allerdings muss ich sagen das es nicht wirklich richtig DirectX ist, da ich intern nur auf ein TBitmap zeichne und dieses an DirectX weitergebe. Nunja es sollte ja auch ein Übung mit Klassen sein usw... Ich bin damit sogar fertig, es fehlen mir nur noch grafiker für die Raumschiffe bzw Animationen. Naja kurze Rede langer Sinn, du kannst dir ja mal mein Spiel anschauen, den SourceCode habe ich beigepackt:

www.members.aol.com/jasonvoorhees2k/space.zip (200KB)

Die wichtigsten Unit's sind MainUnit.pas und UEngine.pas
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