Du könntest mit
fmxIcon := LBtn.FindStyleResource('icon');
oder so ähnlich die im Style enthaltenen Elemente rausholen, und dann wie normale FMX Controlls bearbeiten.
Oder mit den Styles die Elemente bearbeiten und verändern (global oder nur für das eine Control).
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...S_and_Android)
Das sieht dann aber auch unter jeder Platform anders aus, und geht unter Umständen nicht immer.
Weil mir das aber mit Abstand zu viel Frickelei für sowas Simples ist habe ich mir kurzerhand meine eigene "Buttons" gebaut,
als neue Komponente aus den Primitiven Shapes, mit
TRectangle, TGlyph und TText.
TRectangle behandelt die Clicks, und den Rest kann ich so arrangieren wie ich möchte.
Der Vorteil ist, dass es auch auf jeder Plattform gleich aussieht, und sich so verhält wie ich es möchte.
Das ist übrigens die Einzige neue Komponente die ich neu angelegt habe, den Rest passe ich über Interposer an meine Bedürfnisse an,
z.B. TListBox, TListView, TTabControl, TEdit.
Nur beim Button ging das nicht so gut.
Ich empfehle sowieso möglichst für Alles nur die primitiven Shapes zu nehmen, die sind 100% zuverlässig und daraus kann man sich Alles leicht aufbauen.
Alles was darüber ist hat so seine Ecken und Kanten.