Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von hm988
hm988

Registriert seit: 20. Dez 2002
132 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Delphi Registrierung ?? nach Neuinstallation

  Alt 2. Mai 2004, 20:53
hallo,

also erstmal vorneweg hat sich eigentlich bei mir alles geklärt da ich in einem anderen Thread fragte ob ich Delphi auf
zwei Rechnern installieren Darf wenn ichs nur auf einem nutze, also das habe ich auch und von dem aus lies es sich komischerweise
Registrieren.

@glkbkk Wenn ich Delphi installiert habe kommt doch immer die Meldung du sollst dich registrieren, wollte ich Online machen wie beim ersten mal
dann kam die Meldung diese Version mit diesem Key währe auf einen anderen Namen Registriert obwohl ich meine Nutzerdaten inklusive meinem Borland Account angegeben habe ??.

@Duffy na so ein Platmacher bin ich eigentlich nit, versuche immer alles selbst wieder hinzubekommen finde lernt man am meisten , da ich aber nebenbei auch noch am Englisch verbessern bin habe ich die bei meinem Notbook enthaltene englische XP Pro
aufgespielt noch zu deinem Problem habe bisl gesucht und auch herausgefunden dass du dein Delphi nur 10mal Registrieren kannst
dannach musst du Borland anrufen denke ich und denen in einem Formular klar machen wieso du es so oft registrieren wilsst oder es kostet für
ein Jahr 50€ und du darfst es so oft du willst registrieren (in diesem Jahr)

meine Lösung war jetzt ganz einfach, ich habe die dpro.slip liegt im Delphi Installationsverzeichnis + den kompletten Ornder " .Borland "
kopiert (der liegt unter DokumenteundEinstellungen) der enthält die *.lic ... Dateien

dies alles gilt für Delphi7 Prof, wies bei anderen aussieht keine Ahnung, hoffe habe dir aber weitergeholfen
Grüsse, Steven
  Mit Zitat antworten Zitat