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venice2
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#11

AW: Auf Exports hin prüfen ohne DLL zu laden

  Alt 12. Jul 2021, 14:43
Zitat:
Ich würde mir wohl eine 32Bit exe schreiben mit der ich via IPC oder SharedMem rede. Das geht aber nur bei Sachen die nicht absolut zeitkritisch sind.
Ich habe eine 32Bit Anwendung

Aber ich möchte die Plugins 32Bit mit einer 64Bit Anwendung ansprechen was ja auch funktioniert.
Habe halt nur das Problem das ich den Einsprungs punkt nicht auslesen kann.

Ich habe es temporär so gelöst und umgehe die Export Funktion (kann aber Probleme geben wenn eine falsche DLL dort abgelegt wird)
Das ist der Sinn der Überprüfung der ExportedFunctionNames damit es hier nicht knallt!
Delphi-Quellcode:
//Prüfroutine für Winamp-Plugins
function IsWinampPlugin(APlugin:string):LongBool;
var
  ext : string;
  Exported : TStringList;
  IntI : Integer;

begin
  result := FALSE;
  ext := uppercase(ExtractFileExt(APlugin));

  if (ext <> '.DLL') then
    exit;

/// Exported := TStringList.Create;

// VisName := PWideChar(APlugin);
// ImageExportedFunctionNames(VisName, Exported);

// for IntI := 0 to Exported.Count - 1 do
// begin
// if (Exported.Strings[IntI] = 'winampVisGetHeader') then
// begin
      result := TRUE;
// break;
// end;
// end;

// Exported.Free;

end;
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