nen winzigen herzschlagsensor hab ich daheim, zum spielen
und den chip soll es auch mit blutsaurerstoff geben, aber den hatte ich noch nicht getestest.
fertige einzelsensoren, ohne funk, gibt es in deutschland zu kaufen, aber 50€ aufwärtz, ist nicht toll.
aber direkt von den herstellern aus china gibt es die tollsten Dinge. (zuletzt mit einem
Fingerabdrucksensor, seriell, erfolgreich gespielt, obwohl die doku sehr lückenhaft und oft chinesisch war ... krass winzig, dank Capazitiv, und keine 10€ und viele fingerabdrucksensoren, auch anderer Hersteller, nutzen ein gleiches/ähnliches Protokoll, was ich als sehr praktisch empfinde)
aber gerade darum brauch ich grade für die hardwäre bissel Hilfe, weil basteln und 3D-Drucker geht hier natürlich nicht.
und iPhone/Mac kann ich eh nicht selbst machen.
ich fürchte/hoffe auch, dass die App erst halb fertig wird, wenn ich wieder aus dem krankenhaus bin, denn stundenlang mit ein/zwei fingern schaff ich nicht, da überall kabel und schläusche, und alles sehr anstrengend und luftraubend ... naja
es soll ja eine kostenlose app ohne Werbung werden ... maximal ein danke- und spendenlink ... und die empfohlene optionale hardware soll niemanden erschlagen.
ein "konpf" für 100€ geht also garnicht.
außer jemand hat bereits eine 300/800€ smartwatch und kann diese einfach als knopf einbinden