Delphi startet flott und meldet "Plattformverfügbarkeit. Keine weiteren Plattformen zu installieren."
Die Meldung kommt auch wenn ich in Delphi den Plattform- und Erweiterungs Manager starten will.
Will ich ein Projekt aus 10.1 öffen kommt die Meldung, dass das Projekt nicht geladen werden kann, weil die erforderliche Personality Delphi.Personality nicht zur Verfügung steht.
Bei meiner Suche bin ich aus der Meldung nicht ganz schlau geworden, tippe aber darauf das damit gemeint ist das ich wohl keinen
Win32 Support installiert habe.
Installiert wurde das Delphi automatisiert über den Offline Silent Modus. Ist meine Vermutung über den fehlenden
WIn32 Support richtig?
Wie kann ich den in der
IDE abfragen was installiert ist? Wenn ich die Größe im Programme Order vergleiche, dann habe ich bei D10.1 3,92GB und bei 10.4.2 nur 0,6GB. Da fehlt wohl was.
Aber wo kann ich sehen was er genau gemacht hat? Ich vermute mal der Kollege hat beim bauen des Paketes für Matrix 42 einen fehler gemacht. Matrix42 dient zur automatischen Verteilung von SW und soll hier das Delphi im SIlent Modus installieren.
Björn