Hallo,
stehe gerade voll auf dem Schlauch und komm nicht unter
Ich komme mit Linux das erste mal in Kontakt. Habe nun entdeckt, dass hier zwischen Groß/-Kleinschreibung unterschieden wird.
Also ich habe:
\Bilder\Test\
\Bilder\test\
In einem von beiden habe ich einen weiteren Ordner erstellt (Order "tralalalala"). Alles noch mit Linux. Mein Windows-Proggi macht hier Probleme. Wie ich sehe, die CMD (der Befehl "DIR") auch. Habe dann mal meine FindFirstFile durch FIndFirstFileEx ersetzt. Mit dem Parameter "FIND_FIRST_EX_CASE_SENSITIVE" (1) für den "dwAdditionalFlags" Parameter.
Das geht aber so nicht
In "\\LINUX\Bilder\Test" und auch in "\\LINUX\Bilder\test" (also "\\LINUX\Bilder = Freigabe) ist der Order "tralalalala" voranden. Sollte aber nur in einem vorhanden sein. Dann ist plötzlich kein "tralalalala" Ordner mehr da. (bei mehreren Aufrufen ins Verzeichnis mit FindFirstFileEx). Bei CMD (DIR) genauso. Wechsle ich kurz in den Explorer und schau kurz rein (da wo "tralalalala" drin steckt), dann ist plötzlich der "tralalalala" Ordner bei meinem Windows-Proggi und bei CMD auch wieder da.
Hätte ich bloß damals nicht aufgehört im Sandkasten zu spielen. So hätte ich heute keine Sorgen