Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

3.686 Beiträge

Delphi 2007 Enterprise

AW: Suche weiße Tastatur mit...

Alt 1. Feb 2021, 00:06
Eine kabellose mit Beleuctung wirs du nicht finden. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Denn das Kabel wird für den Strom gebraucht um die Tasten zu beleuchten.
Unfug. Ich habe seit mindestens 5 Jahren (eher länger) eine Logitech K800 - kabellos und beleuchtet (aber halt schwarz). Aufladung alle 4-5 Wochen vielleicht, und ich komme erst jetzt langsam in die Region, wo ich drüber nachdenke die ersten Akkus mal auszutauschen (ja das geht!!), da ich letztens doch eher alle 2 Wochen laden muss. Was aber auch dem gelegentlichen Home-Office geschuldet sein mag, also mehr als nur die sonstigen ca. 5h Wochentags (und mehr am Wochenende).

Insgesamt würde die K800 wohl sehr gut zum gefragten passen, wenn man von der Schwarzen Farbe absieht. Was ich besonders nett finde, ist dass die Beleuchtung mit einem Näherungssensor an geht, und insgesamt sehr subtil ausfällt. Man kann alles bestens lesen, aber es brennt einem in der Dunkelheit nicht sofort die Augen aus. Und zwischen den Tasten kommt praktisch nichts durch. Und sie hält und hält und hält. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wenn es nötig wäre!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)

Geändert von Medium ( 1. Feb 2021 um 00:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat