AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi GifImage - Abspielen, Anhalten, Zurückspulen etc?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GifImage - Abspielen, Anhalten, Zurückspulen etc?

Offene Frage von "SonicTTH"
Ein Thema von SonicTTH · begonnen am 23. Feb 2010
Antwort Antwort
SonicTTH

Registriert seit: 12. Dez 2008
Ort: Rostock
54 Beiträge
 
#1

GifImage - Abspielen, Anhalten, Zurückspulen etc?

  Alt 23. Feb 2010, 00:21
Hallo

Ich würde gerne wissen wie man mit Animierte Images mit der GifImage.pas Anhalten, Abspielen oder Auf einen bestimmten frame setzen kann.
Die Demos die dabei helfen mir bei der suche nach dieser erkenntnis nicht weiter...

/edit: Ich hab in der Dokumentation was gefunden: "PaintStart", "PaintPause" etc... aber ich weiß nicht wo ich diese methoden aufrufen kann bei einem image...

Grüße,

Sonic
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz