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venice2
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#1

Warum wird die Ressource verändert?

  Alt 23. Dez 2020, 13:58
Ich erstelle ne Ressource.

Code:
IDR_VERSION1 VERSIONINFO
FILEVERSION 1,1,0,0
PRODUCTVERSION 1,1,0,0
FILEOS 0x00000004
FILETYPE 0x00000001
BEGIN
  BLOCK "StringFileInfo"
  BEGIN
    BLOCK "04070000"
    BEGIN
      VALUE "FileVersion", "1.1.0.0\0"
      VALUE "ProductVersion", "1.1.0.0\0"
      VALUE "CompanyName", "BrewIdeas@Emil Weiss\0"
      VALUE "FileDescription", "Tracer64\0"
      VALUE "InternalName", "Tracer64\0"
      VALUE "LegalCopyright", "2020 by Emil Weiss\0"
      VALUE "LegalTrademarks", "BrewIdeas@Emil Weiss\0"
      VALUE "OriginalFilename", "Tracer64.dll\0"
      VALUE "ProductName", "Tracer64\0"
    END
  END
  BLOCK "VarFileInfo"
  BEGIN
    VALUE "Translation", 0x0407, 0x0000
  END
END
Jetzt meine einfache Frage warum wird bei 64 Bit dieser ganze Müll vom Compiler hinzugefügt?
Wie kann ich das abstellen.!

Ich mache doch nicht umsonst eine Minimal Ressource.
20 Zeilen Code und eine DLL > 3MB was für ein Schmarrn

Rein Programmiertechnisch gesehen sind das gerade mal 45K. (An Bit und Bytes) Wenn überhaupt!

Die gleiche DLL mit PowerBasic kompiliert ist 52KB groß nur mal so nebenbei.

Geändert von venice2 (29. Dez 2020 um 14:35 Uhr)
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