Zitat:
Ich verstehe gar nichts mehr! Jetzt ist Destroy falsch?
Ja.
Weil du das zuletzt geladenen Icon freigibst und nicht das vorherige das geladen wurde.
Du erkennst den unterschied?
Prüfe doch einfach mal was für einen Speicher deine Anwendung verwendet und vor allem ob dieser freigegeben wird. (Taskmanager)
Zitat:
Wenn du jedes mal vom System lädst, was soll die ImageList?
Nun das schliesst aber nicht aus das die Handles der vorherigen geladenen Icons nicht freigegeben werden.
Das ist nun mal fakt.
Die frage ist doch was geladen wird.
Wenn es nur um System icons geht wie Folder
ec.. dann ist eine Imagelist immer vom vorteil.
Denn diese ändern sich nicht.
Aber dafür gibt es ja schon eine liste "SystemImageList"
Zitat:
VirtualStringTree - SHGetFileInfo hängt Programm auf / Canvas erlaubt kein Zeichnen
Aber gut die Frage ist mit einem Satz beantwortet.
Gebe die Icon Handles frei und alles ist gut.