Dein Programm wird normalerweise damit funktionieren - ABER:
Du erzeugst damit Speicherlecks.
Mit dem Ende Deiner Anwendung werden zwar die reservierten Speicher ohnehin freigegeben, aber man sollte es dennoch sauber wieder aufräumen.
Dazu könntest Du im OnCreate
fJasonResponse1 := nil;
zuweisen und im OnDestroy prüfen, ob es freigegeben werden muss:
Delphi-Quellcode:
if Assigned(fJasonResponse1) then
FreeAndNil(fJasonResponse1);
(Man kann FreeAndNil auch ohne vorherige Prüfung aufrufen, aber so ist m.E. besser erkennbar, was gewollt ist.)
Im Normalfall wird man kein echtes Problem erhalten, wenn man den Speicher nicht explizit aufräumt, aber es können sich irgendwann doch Probleme einstellen.
So könnte ein Objekt bei seiner Freigabe im Destructor irgendwelche Daten sichern oder Einstellungen speichern. Wenn man dies dann umgeht, kann es irgendwann doch mal Probleme geben.
Also besser eine sorgfältige Arbeitsweise angewöhnen und einhalten.