Ohne Quatsch, ich versuche jetzt seit 1 Stunde die Lizenz für die Community Edition zu erneuern, das soll angeblich "ganz einfach" sein. Die
IDE zeigt beim Starten, dass die Lizenz abgelaufen ist, bietet an "Benötigen Sie eine Seriennummer für die Testversion?" und der Klick darauf leitet einen auf die Seite, wo man suchen kann und suchen und suchen und suchen, aber zu finden ist nichts. Dann war nach endlosem geklicke ein Dialog, da wollten die alle Informationen von mir neu, dann habe ich mich dort angemeldet, meine Lizenzen wurden mir angezeigt, aber ich konnte nicht verlängern, dann zurück auf den vorherigen Dialog, alle Angaben neu eingegeben, als ob die keine Anmeldung von mir hätten, und am Schluss fast vorm Ziel ROT MARKIERT wenn ich nicht zustimme, dass die mich mit Telefonanrufen belästigen dürfen, gibts keine Verlängerung!!
Edit: Ach ja, ich habe auch einen Chat geöffnet, und nachdem die mich eine Ewigkeit warten liesen, kam in ROT dass sie leider nicht chatten können!
Meine Nerven liegen blank! Bitte sag mir einer, wie ich die Community Edition Lizenz EINFACH verlängern kann!