Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
44.071 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: FloatAnimation zerstört Shadow

  Alt 27. Feb 2020, 10:11
Hab's mit 'ner SpinBox ausprobiert.

* zwischen 0.1 und 1 hin und her ohne Probleme
* sobald auf 0, dann meistens Probleme
** 0 direkt auf 1 = ein Farbverlauf, nur etwas zu hell, und mit einem 1-Pixelrand
** 0 auf 0.1 und dann woanders hin = futsch ... und auch kurz der Rahmen
Scheint also immer kaputt zu gehn, wenn die Komponente komplett ausgeblendet war,
und sobald sie sichbar wird, ist beim ersten mal ein Rahmen drumrum, der beim nächsten Ändern verschwindet.
Neuste Erkenntnis:
Seit Pos einen dritten Parameter hat,
wird PoSex im Delphi viel seltener praktiziert.
  Mit Zitat antworten Zitat