Primär soll eine Web-Anwendung entstehen, wenn das mit FMX geht und man Code behalten kann, wäre das gut.
Laut Kunden und Sales muss die Anwendung vom Desktop weg.
WebAnwendung liegt auch nah bei Mobile.
TMS WebCore kann auch PWA, und wird das sicherlich weiter ausbauen, das kann Web und Mobile sehr elegant zusammenbringen.
Genau deswegen würde ich bei Delphi bleiben, wo Server/Client/Web/Mobile einigermassen aus einer Hand sind, und man Alle Möglichkeiten hat.
Mit TMS WebCore habe ich jetzt noch keine konkreten Projekte, nur mal ein paar Tests gemacht,
aber das wird wohl im Moment stark gepuscht, und es macht ja auch viel Sinn.
Wenn man nicht zu hohe Erwartungen an Web/Mobile stellt geht es recht stabil,
Sever/Desktop sind ja sowieso Delphis Stärken, also warum nicht Alles nutzen ?
Die Probleme liegen z.B. bei Mobile im Detail, wenn es um Hardware/Permissons und sonstige
Besonderheiten geht, das Gleiche hat man dann aber auch bei Xamarin, Unity und dergleichen.
Nur wird das gerne Übersehen.
Wer glaubt auf irgendwas Anderes umzusteigen (Low, Simple and Easy), und dann mit drei Zeilen Code komplexe Projekte zu schaffen, der wird meiner Meinung nach wohl harsch entäuscht werden.
Ich denke die mesiten LowCode Systeme sind für schnelle Prototypen gedacht, und wenn man dann
konkret ins Detail gehen muss fährt man vor die Wand.
(Ok, FmX geht auch ein bischen in diese Richtung, aber mittlerweile ziemlich stabil geworden)
Ich versuche eigentlich immer mit bestehenden, bekannten System weiterzuarbeiten,
da ist 80% der Lernkurve schon erledigt.
Überall anders fängt man bei 0 an, naja wenn man das unbedingt will
EDIT:
Und schau auch mal was da Neues von Atozed Intraweb kommen wird ...