Ich denke das Beste ist für Android-64 ein komplett neues, leeres Projekt anzulegen.
.... (64-Bit).
Dieser Vorschlag ist für mich leider nicht wirklich realisierbar. Delphi ist ein Multiplattformentwicklungswerkzeug. Ich entwickle nicht nur für Android. D.h. in einem Projekt sind mehrere Plattformen integriert. Muss ich nun mit einem leeren Projekt anfangen, alle Dateien mühsam reinkopieren und für jede Plattform die Bereitstellungseinstellungen neu eingeben, gehen da Stunden an Arbeit drauf.
Das ändert aber nichts daran, dass von mir erstellte Komponenten, mit völlig identischem Code erstmals unter Android 64 nicht immer kompilierbar sind (wohl aber unter Windows, MAC, iOS und Android32), erst das Ersetzen der vom Compiler angemeckerten Funktions- und Methodendefinitionen (mit identischen Werten) ermöglicht mir das Kompilieren unter Android 64. Um klar zu stellen, nicht eine für mich nachvollziehbare Änderung des Codes wurde beim Ersetzen vorgenommen.
Egal, ich habe mich damit abgefunden. Alles ist ersetzt, meine Komponenten laufen auch unter Android64, die Bereitstellungsdateien des aktuellen Projektes sind wieder geändert und erste Testversionen sind bei den Betatestern im Einsatz. Hat mich einfach ein paar Stunden Zeit gekostet und mein Vertrauen in den Android 64Bit Compiler etwas getrübt.