Okay, mein Ansatz wäre folgender:
Starte ein neues Projekt in Delphi: Datei->Neu->Weitere->WebBroker->Web Server Anwendung.
In dem folgenden Assistenten kannst du auch wählen, ob du das Ding als eigenständigen Server haben willst oder als IIS-Anhängsel. Für den Start am einfachsten: ein eigenständiger Server ("
GUI-Einzelanwendung"). Dann kannst du auch noch im Assistenten auswählen, ob er dir HTTPS vorbereiten soll. IPv6 hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
So, dann bekommst du von Delphi zwei Units erzeugt. Eine ist die
GUI, mit der du den Server starten und stoppen kannst. Das andere ist das WebModul, mit dem du die eigentlichen Aktionen durchführen kannst, also die Antworten generieren kannst, die du an einen Client senden willst. Da funken dir dann (fast) keine Automatismen mehr dazwischen und du kannst genau kontrollieren, was hier passiert.
Bei dir ist es ja sehr einfach, weil du eigentlich nur eine Aktion brauchst, nämlich die Default-Aktion und die ist sogar schon da. Wechsel also im WebModul in die Code-Ansicht, dort findest du dann:
Dss war es auch schon. Nur das "SaveDataToFile" gibt es hier nicht, ist sozusagen eine Platzhalter für deine dann noch zu bastelnde Methode, damit du die Daten auch speichern kannst. Achtung: das müsstest du ggf. mit kritischen Abschnitten sichern, wenn du alle Daten in die selbe Datei schreibst, weil ja sonst zwei Threads zugleich in die Datei schreiben wollen.