Als Mitarbeiter eines großen Luftverkehrsunternehmens mit weltweit > 100.000 Mitarbeitern erlaube ich mir nach erneutem vergeblichen Versuch der Installation das Urteil: Das geht so nicht, das ist nicht akzeptabel!
Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Firmen-Webseite nicht funktioniert, würde ich noch auf tausende Reisebüros weltweit verweisen. Welch´ schwacher Hinweis. Aber wenn niemand auf diesem Planeten eine embarcadero-Software installieren kann (ohne iso-image-workaround), dann ist das eine Katastrophe! Bei mir geht´s gerade um eine Rechnung von 0,5 Mio €, die ich nicht stellen kann, die aber nicht unbedingt zeitkritisch ist. Aber wenn mich einer von oben fragt, was los ist...
Dann gibt´s sicherlich Unternehmen, die vollkommen abhängig von Eurer Software sind, wie zB. das MiniaturWunderland hier bei uns in Hamburg. Ich hoffe, die haben irgendwo ne Copy rumliegen oder ne Zweit-Installation, die Ihr offensichtlich nicht habt (oder die auch nicht funktioniert).
Sollte ich Euch gerade unrecht tun, dann tut´s mir leid, wenn nicht, solltet Ihr irgendein Konzept ändern: So geht das nicht! Seit Sonntag...
Das kann ich gut verstehen, aber auf der anderen Seite muss man nicht jedes Update innerhalb von 3h installieren.
Ok, in meinem Fall geht es um Android und Mobile, da warte ich wirklich stündlich auf Updates.
Aber wenn es eine normal
VCL Applikation ist würde ich sowieso erstmal etwas warten, dann einen ersten Test in einer VM machen, und wenn alles erfolgreich ist, erst dann umstellen.
Die alten System 10.3.1 funktionieren ja noch, auch wenn 10.3.2 gerade nicht ladbar ist,
deshalb sollten denke ic h 98% der Projekte noch mit der alten Version klarkommen können.
Das dies nicht akzeptabel und extrem peinlich für EMBA ist sehe ich natürlich genauso,
aber was soll ich sagen "shit happens"
Das kenne ich bei uns leider auch zur genüge.