Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.196 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

AW: Registrierungslimit und unterirdischer Support.

  Alt 8. Jul 2019, 07:57
Das sind Dinge, die oftmals schlicht in die Gewährleistung fallen.
Dein Problem der Registrierung einer 12 Jahre alten Version ist definitiv kein Fall mehr für Gewährleistung.

Ich möchte zudem bewusst keine laufenden Updates haben, mit denen man (erfahrungsgemäß) immer mal wieder Gefahr läuft, dass durch diese ein vormals dem Zweck entsprechend stabiles und ausreichendes System mindestens eines davon nachher nicht mehr ist.
Hab sehr häufig mehrer Versionen installiert (bis mal wieder ein neuer Rechner nötig ist) und nur bei D2006/7 gab es Probleme mit parallelen Delphi-Versionen. Einzig der Suchpfad muss man immer mal wieder "bereinigen", auch wenn das mittlerweile auch fast kein Problem mehr ist.

Aber da liegt zu viel im Argen (schon mancherorts im Design-Ansatz finde ich), als dass ich je erwarten würde dass das innerhalb eines Major Releases gefixed würde.
Du hast das sicherlich alles nachvollziehbar als Jira-Ticket gemeldet.

Wenn dann mal ein produktiv und ernsthaft einsetzbarer Stand erreicht ist,
Das ist er. Wir sind 10.2.3 und haben damit erheblich weniger Probleme als noch mit den letzten beiden Versionen die wir eingesetzt haben: D6 und XE6

und die Doku vollständig
Sicherlich gemeldet, oder?

Und schon erst recht nicht um ein Programm mit unbegrenzter Lizenz ohne zufällig hier eine Telefonnummer zu finden betreiben zu können.
Das Ding ist 12 Jahre alt. Zeig mir ein Hersteller der eine ähnliche Registierung nutzt bei dem eine 12 Jahre alte Version noch "out of the Box" installierbar ist.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat