Ich verstehe Deine Einwände. Zunächst brauche ich erst einmal einen für die Entwicklung hier bei mir. Weiteres erst in ca. 6 Monaten, dann geht das ERP in den Testbetrieb, da kann ich ggfs. immer noch den Scanner wechseln. Im Testbetrieb wird nur einer benutzt. - Wenn alles funzt, dann später mehrere.
Vielen Dank
Beste Grüße
mcinternet
Gerade in der Entwicklung sollte man sich ggf. direkt mit der richtigen Hardware beschäftigen um ggf. Eigenheiten direkt in der Entwicklung entgegenwirken zu können bzw. man selbst vor Pilot bereits handfeste Tests durchführen kann.
Generell sind zu empfehlende Hersteller (laut unserer Erfahrung): Zebra, Datalogic und Honeywell
Die Zebra LS2208 sind sehr Robust aber können z.B. nur 1D-Barcodes und sind Kabelgebunden. Halten aber wirklich sehr gut. Wir überlegen (bei Defekt) auf die Zebra DS2208 umzusteigen.
Ein Tipp nebenbei: Du kannst dir auch bei Vertrieblern manchmal Samples geben lassen. Welcher Vertriebler für dich in Frage kommt kannst du beim Hersteller erfragen. Generell kommen die dann auch mal mit mehreren Modellen um die Ecke zum anschauen und dnan kann man auch Projektpreise erfragen/erhandeln wenn man sich entschieden hat welche Modelle in Frage kommen.