Auch muss der Scanner vorab ggf. entsprechend Konfiguriert werden (Andere Barcodetypen erlauben, Piepton ja/nein/Lautstärke,...
Kennst du die Anforderungen der Mitarbeiter Vor-Ort nicht? Ggf. ist besonders in der Produktion heut zutage ein kabelloser Scanner besser, da man sich frei damit bewegen kann, wenn man z.B. ettliche Kisten scannen will, die z.B. auf einer Palette gestapelt sind.
Ohne die Anforderungen AUS DER PRODUKTION wirst du nicht das optimale Gerät finden.
Ich verstehe Deine Einwände. Zunächst brauche ich erst einmal einen für die Entwicklung hier bei mir. Weiteres erst in ca. 6 Monaten, dann geht das ERP in den Testbetrieb, da kann ich ggfs. immer noch den Scanner wechseln. Im Testbetrieb wird nur einer benutzt. - Wenn alles funzt, dann später mehrere.
Zitat:
Was verstehst du unter "Idiotensicher"? Ein Barcodescanner kann nur Barcodes scannen (idr. nur eine Taste), den Rest muss die Software in die der Scanner die Daten übergibt (normalerweise als "Tastatureingabe") richtig umsetzen.
Ich meinte mit idiotensicher, dass das Ding auch mal fallen darf, zu schneller Doppelklick/Scan nicht möglich, halt für Doofe ..
Ich hab mich mal durch den großen Fluß gehangelt und hab mir nun erst einmal den Inateck BCST-33 bestellt. - zum Testen sollte das reichen.
Vielen Dank
Beste Grüße
mcinternet