Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

11.412 Beiträge

Delphi 12 Athens

Re: Command Handler...jemand Erfahrung?

Alt 20. Apr 2004, 08:44
Zitat von ronbrand:
Jetzt kommt MIDAS DCOM&Co daher und braucht zusätzlich die üblichen Extrawürste in Form von dies.dll und das.dll und trallala.dll plus Registrierung auf jedem Client-Rechner
Wenn die drei DLLs im gleichen Verzeichnis wie die EXE der Client-App liegen, dann sollte keine weitere Installation von Nöten sein. Einen Versuch ist es wert, oder
deploy.rtf
dsnap70.bpl (ClientDataSet Redistributable)
dsnapcon70.bpl (ClientDataSet Redistributable)
dsnapent70.bpl (ClientDataSet Redistributable)

Zitat von ronbrand:
Erschwerend für den Angeklagten kommt hinzu dass das Teil warscheinlich einen Traffic produziert dass mir schwarz wird.
Der Traffic liegt wahrscheinlich niedriger als bei Deiner (sorry!) "handgestrickten" Lösung, da die Daten für den Traffic imho komprimiert werden (können).

Zitat von ronbrand:
Der bisherige Client (siehe 2.) verrichtet mit Hilfe von Indy seine Arbeit ganz hervorragend. Es kommt selten vor dass ich 100% zufrieden bin, aber DER machts.
Gut, das würde Umstellungen (wahrscheinlich viele ) bedeuten und ob die es wert sind, das kann ich nicht sagen.

Zitat von ronbrand:
***KatastrophenModus ON***
Verwaltungs Client-Rechner fällt aus.....
5 Meter weitergehen auf "gewöhnlichem" Client das VerwaltungsProgramm starten ...
nach dem Start und Login die vorher gewaltsam verlassene Situation vorfinden....
ohne Stress weiterarbeiten.
***KatastrophenModus OFF***
Öhm, der Client wird sich garantiert bis zum letzten gesicherten Datensatz durchfriemeln müssen

......
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat